Familienbande

in 1.Herren 08.06.2009 17:07
von Claus Dohr | 47 Beiträge

Vor zwei Wochen reisten die Familien Ertl, Dohr sowie die kleinwüchsigen Schöneseiffens gen Eifel um über die Pfingsttage den idyllischen Centerpark oberhalb von Gunderath mit 7 Erwachsenen und 8 Kindern unsicher zu machen. Im Gepäck viel Bier, gutes Fleisch und jede Menge weitere Kalorienbomber, so dass kein Familienmitglied vom Fleisch fallen konnte. Kaum das nahe Ziel erreicht, wurden die drei Ferienwohnungen gemäß unseren Ansprüchen (Spielhölle, Kantine, Schnarchsaal) umgebaut. Die Tage bestanden aus viel gesundem Schlaf, Monikas leckerem Frühstück, der ein oder anderen Schwimmeinheit mit Kinderaufsicht unter Alkoholeinfluss, Senseo-Café mit Kuchen, Andrés Bowling-Lehrstunden, Heins "einpfannigen" Grillkochkünsten und jeder Menge Spaß bei "Wer wird Millionär", "Phase 10", "Skibo" und "Trivial Pursuit". Dabei waren Jolly Jumper, Jopi Heesters, rasierte Schwimmer und dubiose Spieltaktiken im Fokus aller Aktionen.
Für mich und meine Family war es die erste Teilnahme am tradionellen Tripp (seit über 20 Jahren gibt es diese Pfingsttour im größeren und kleineren Stil) mit den Friesdorfer Knappen und ich kann nur bestätigen, dass wir uns außerordentlioch gut unterhalten haben, viel lachen durften und die Zeit (wie immer bei sonnig, vergnüglichen Urlaubstagen) viel zu schnell vorrüber ging.
Also trösten wir uns mit der Vorfreude auf Pfingsten 2010 und genießen die vor der Tür stehende Sommerpause. Natürlich trainieren wir Donnerstags unermüdlich und pausenlos weiter, allen anderen wünsche ich eine mehr oder minder TT-freie Zeit und tolle Sommerferien...

Allez les bleus!

Claus

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hans Hebenstrick
Forum Statistiken
Das Forum hat 316 Themen und 423 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: