Auswärtssieg, Dietmar verloren

in 2.Herren 31.10.2009 23:15
von Oliver Kirsch | 335 Beiträge

So ich sitze gerade vor meinem PC und weiß eigentlich gar nicht wie ich anfangen soll um ein Spielbericht zu verfassen.

Denn man kann wohl seit heute endgültig sagen, dass in dieses Saison die Seuche an den Füssen hängt.
Erst Tim, seit der Rückrunde der letzten Spielzeit durch Verletzung ausgefallen. Am kommenden Freitag wird er versuchen zu mindestens das Doppel zu spielen. Wie es dann weitergeht müssen wir abwarten, mehr werden wir nach dem Spiel wissen.
Dann in der laufenden Saison ist mein Vater für die Hinrunde ausgefallen. Im Dezember schauen wir und machen eventuell ein Test.

So und zu dem Grund warum ich Schwierigkeiten hab, die richtigen Worte zu verfassen, denn heute hat sich leider Dietmar in seinem 2.Einzel verletzt, wie schwer die Verletzung nun seit wird müssen wir abwarten. Er befindet sich zur Zeit im Krankenhaus bzw. ist vielleicht schon zu Hause. Er hat nur von sich gesagt das er in seiner linken Wade im unterem Bereich einen "Knall" gehört hat. Aber bevor wir hier spekulieren müssen wir einfach das Ergebniss der Untersuchung abwarten.

Nun aber zurück zu unserem wöchentlichen Ablauf.

Heute haben wir vom ersten Doppel an unsere beste Saisonleistung gezeigt. Alle 3 Doppel gingen mit nur einem Satzverlust an uns. Lediglich Dietmar und Thomas verloren ihren ersten Satz.
Dann mit diesem ersten perfektem Start im Rücken spielten wir wie entfesselt weiter. Dietmar klar in 3 Sätzen, Ansgar in einer klassen Partie mit dem ersten Verlustpunkt nach hart umkämpften 5 Sätzen. Thomas anschließend ebenfalls locker in 3 Sätzen und ich in unnötigen 5 Sätzen, den letzten Satz konnte ich locker mit 11:4 gewinnen. Achim dann knapp in 5 Sätzen mit dem nächsten Verlustpunkt. Kalle nach 1:2 noch anschließend klar gewonnen. Ansgar konnte dann nach einer kurzen Unterbrechung, wegen der Verletzung von Dietmar, sein Einzel in 3 Sätzen gewinnen. Thomas holte dann während meines Spiels den 9 Punkt für uns und ich mußte dann noch unglücklich den 4.Verlustpunkt hergeben.
So stand es dann nach etwas mehr als 2 Stunden Spielzeit ein verdienter 9:4 Auswärtssieg zu Buche.

Doppel: 3:0
Oben: 2:2
Mitte: 3:1
Unten: 1:1

Im diesem Sinne bleibt mir jetzt nur noch zu hoffen das die Verletzung von Dietmar nicht so schlimm ist und wünsche ihm die besten Genesungswünsche.

Allez Bleues

Oliver Kirsch

zuletzt bearbeitet 04.11.2009 00:03 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hans Hebenstrick
Forum Statistiken
Das Forum hat 316 Themen und 423 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: