Zum Start eine verdiente Niederlage

in 2.Herren 11.09.2010 13:28
von Oliver Kirsch | 335 Beiträge

Unterm Strich haben wir gestern gegen eine junge Mannschaft aus Alfter mit 2 neuen Verstärkungen
aus der Verbandsliga mit 9:4 verdient verloren.

Denn wir mußten nach den Doppeln immer einen 0:3 Rückstand hinterherlaufen. Diesen konnten wir nie einholen.
2 Doppel gingen unglücklich jeweils nach 5 Sätzen an die Gegner. Unser Spitzendoppel verlor mit 13:15 den 5.Satz
und unser neues Doppel Achim/Fritz verloren noch nach 2:0 Führung mit 10:12 den 5.Satz.
Unser neuer Mannschaftskollege Rüdiger konnte sein erstes Einzel für Friesdorf nach 5 Sätzen für sich entscheiden.
Dann nach einer 4 Satz Niederlage von Fritz konnte Ansgar mit seinem Sieg auf 2:4 verkürzen. Ich konnte nach einer
knappen 0:2 Rückstand noch den Satzausgleich realisieren nur um dann unglücklich nach dem 5.Satz meinem
Gegener zum Sieg gratulieren.Tim konnte anschließend auf 3:5 verkürzen durch einen 5 Satz Sieg, wobei man erwähnen
sollte das ihm im 4.Satz ein seltenes Kunststück gelungen ist, denn er konnte den 4.Satz mit 11:0 gewinnen.
Danach mußten wir leider 3 klare Niederlagen einstecken wo nur Rüdiger in seinem 2. Spiel einen Satz gewinnen konnte.
Anschließend konnte Ansgar mit seinem 2.Einzelsieg auf 4:8 verkürzen ehe ich nach 3 knappen Sätzen den Siegpunkt für Alfter abgab.

Nächste Woche haben wir wieder ein Heimspiel und dann geht es gegen den 2.Kreisklasse Meister aus der vergangenen Saison, SSF Bonn.

Doppel: 0:3
Oben: 1:3
Mitte: 2:2
Unten: 1:1

zuletzt bearbeitet 14.09.2010 22:14 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hans Hebenstrick
Forum Statistiken
Das Forum hat 316 Themen und 423 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: