Ich sitze gerade vor meinem PC im Delirium, mit starken Husten und Kopfschmerzen und schreibe nun die Berichte von den letzten beiden Spielen,
viel Spaß beim Lesen: (Schreibfehler ohne Gewähr
)
In den letzten beiden Spielen gab es einen Sieg und eine Niederlage.
Vor zwei Wochen in eigener Halle verloren wir gegen den Absteiger aus der Kreisliga FC Pech verdient mit 3:9.
Ohne unseren Spitzenspieler standen wir auf verlorenen Posten.
Lediglich 1 Doppel und zwei Einzel konnten wir für uns buchen. Tim und Kalle gewannen ihr Doppel klar in 4 Sätzen.
Die beiden Einzel ging an die Familie Kirsch. Fritz konnte sein zweites Einzel des Abends gegen den Metzger von Pech
unterm Strich souverän in 4 Sätzen nach Hause bringen.
Im ehemaligen Duell zweier Mannschaftskameraden konnte ich gegen Martin Längsfeld die Oberhand behalten. Nach knappen 5 Sätzen
mußte mir Martin zum Sieg gratulieren. Martin konnte sich dann leider in seinem 2.Einzel, gegen ebenfalls einem ehemaligen Mannschaftskameraden,
nach 5 Sätzen durchsetzten und den 9.Punkt für seine Pecher Jungs holen.
Doppel: 1:2
Oben: 1:3
Mitte: 1:2
Unten: 0:2
Am gestrigen Abend ging es für uns in Bestbesetzung gegen den Tabellenletzten Mert, in dessen neuen 3-Fach Turnhalle,
die wohl man mit gut und Recht sagen kann zu den modernsten Hallen in unser Region, was Tischtennissport angeht, gehört.
Nach langer Zeit konnten wir mit 3:0 nach den Doppeln in die Einzel gehen. 2mal in 4 und einmal in knappen 5 Sätzen gingen die Doppel an uns.
Die Familie Kirsch lag im 5.Satz bereits mit 8:10 ehe Sie noch mit 13:11 gewinnen konnte.
Dietmar konnte ohne große Probleme die Führung auf 4:0 ausbauen, ehe bzw. währenddessen Ansgar sein erstes Einzel verlor. Tim konnte dann
ebenfalls klar auf 5:1 erhöhen, während Fritz unglücklich in 4 Sätzen verlor. Kalle konnte sein Einzel klar in 4 Sätzen gewinnen, nur im 3.Satz
erlaubte er sich eine Auszeit. Ich konnte nach klar gewonnen 1.Satz und einer 4:1 Führung im 2.Satz nicht mehr das Spiel gewinnen.
Mitte des 2.Satzes wurde mir schwindelig und hatte auch mehrmals das Gefühl von Übelkeit. Wäre ich vernünftig gewesen hätte ich spätestens
nach dem 3.Satz eigenlich aufgeben sollen. Habe ich aber nicht getan und so verlor ich den 4.Satz in der Verlängerung.
Damit konnten die Merler auf 6:3 verkürzen.
Anschließend konnten aber Dietmar und Ansgar souverän auf 8:3 erhöhen. Ansgar konnte dabei seinen ersten Einzelsieg in dieser Hinrunde feiern.
Fritz mußte auch nach dem 2.Einzel seinem Gegner zum Sieg gratulieren. Doch Tim konnte den Sieg unter Dach und Fach bringen mit einem 5 Satz-Sieg.
Doppel: 3:0
Oben: 3:1
Mitte: 2:2
Unten: 1:1
Nun haben Ferien bedingt das nächste Spiel erst in 3 Wochen am 11.11.11 zu Hause gegen Lessenich