klare Niederlage

in 2.Herren 17.12.2011 11:28
von Oliver Kirsch | 335 Beiträge

In unserem letztem Heimspiel von 2011 hatten wir ohne das obere Paarkreuz keine Chance gegen Bonn rrh.
Nach etwas mehr als 3 Stunden standen die Bonner von der schäl Sick als 9:3 Sieger fest.
Das Spiel hat wegen eines Spielers von Bonn rrh. so lange gedauert. Seine beiden Einzel gegen Kalle und mich dauerten
jeweils über 45 Minuten. Da dieser extrem auf Zeit gespielt hat. Dies störte nicht nur uns sondern auch seinen Mannschaftskameraden,
da auch wegen ihm das Spiel erst deutlich später anfing.
Denn wir Friesdorfer spielen erst seit kurzem in der Friesdorfer Halle unsere Heimspiele aus.

Nachdem wir keinen Ersatz von der 3.Herren bekamen, hatten sich Jürgen Ibald und Julian Tinapp kurzfristig bereit erklärt
bei uns Ersatz zu spielen. Sehr großen Dank an beide.

Erneut mußten wir alle Anfangsdoppel abgeben und dazu auch noch die nächsten beiden Einzel. So stand es dann schnell
5:0 für die Bonner. Ich konnte dann auf 1:5 verkürzen ehe das Spiel von Kalle kam. Während seines Spiels konnten die
nächsten beide Einzel vorher abgeschlossen werden. Jürgen gewann klar und Julian verlor sein Einzel. Das dritte Einzel
ging in die Startphase als dann das Spiel von Kalle zu Ende war. Er verlor in 4 Sätzen.
Fritz verlor sehr unglücklich im Spitzenspiel in 4 Sätzen, wobei alle verloren Sätze der Bonner nur in der Verlängerung
für sich entscheiden konnte. Tim konnte sich dann in einem knappen 5 Satzspiel durchsetzen. Das letzte Spiel des Abends
begann um ca. 22:10, geendet hat es um 23:00 Uhr. Ich mußte mich im 5.Satz mit 11:13 geschlagen geben.
Mehr sage ich zu diesem Spiel nicht.

Doppel: 0:3
Oben: 1:3
Mitte: 1:2
Unten: 1:1

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hans Hebenstrick
Forum Statistiken
Das Forum hat 316 Themen und 423 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: