Derbyspiel in der Milchpützhölle!

in 2.Herren 25.02.2012 13:44
von Oliver Kirsch | 335 Beiträge

Am gestrigen Abend ging es gegen unsere Nachbarn FC Pech in die "Milchpützhölle".
In einer wieder sehr familiären geführten Derbyspiel hatten die Gastgeber knapp die Nase am Ende vor.
Nur das Schlussdoppel mußte nicht mehr ausgetragen werden.
Nach spannenden und teilweise - fast immer - hochklassigen Ballwechseln hieß es 9:6 für den Tabellenzweiten.

Nach 3 gespielten Doppeln und 3 weiteren Einzeln stand es völlig überraschend 4:2 für uns. Ansgar und Jona mußten sich im Doppel
geschlagen geben. Jona und Tim konnten ihre ersten beiden Sätze jeweils "klar" für sich entscheiden. Dr. Mett - Addi - konnte sich
dann leider gegen Fritz für die Hinrundeniederlage revanchieren und in 5 Sätzen den 3:4 Anschluss erbringen und Kalle mußte den
4:4 Ausgleich hinnehmen, er verlor knapp in 5 Sätzen. Im letzten Spiel der ersten Einzelrunde konnte ich nach 0:2 Satzrückstand nach
einer taktischen Umstellung noch gewinnen und die 5:4 Halbzeitführung holen.
Danach konnte dann das obere und mittlere Paarkreuz kein Einzel gewinnen. Pech konnte somit vorentscheidend 8:5 in Führung gehen.
Dann in meinem letzten Einzel konnte ich dann gegen Philipp antreten, auf dieses Duell hatte ich mich schon die ganze Woche gefreut.
Während unseres Spiels konnten die Pecher bereits den 9.Punkt holen und so verkam unser Duell nur noch für die Galerie.
Aber nach diversen schönen schnellen Ballwechseln konnte ich nach 5 Sätzen die Oberhand behalten.

Nächste Woche geht es im Heimspiel gegen den Tabellenletzten, TST Merl.

Doppel: 2:1
Oben: 1:3
Mitte: 1:3
Unten: 2:2

zuletzt bearbeitet 25.02.2012 15:14 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hans Hebenstrick
Forum Statistiken
Das Forum hat 316 Themen und 423 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: