Rückrunde/ Friesdorf-TSV Bonn rrh

in Spielberichte - Saison 2008/2009 17.03.2009 01:50
von Oliver Kirsch | 335 Beiträge

Nach dem Hinspiel Sieg, das wir mit 9:4 zu Hause gewinnen konnten,
wobei das Spiel aber deutlich enger war als es das nackte Ergeniss zeigt,
ließen wir uns im Rückspiel nicht vom aktuellen Tabellenrang von TSV Bonn rrh.
beirren und gingen motiviert und sehr konzentriert ins Spiel, was mal wieder (wie immer)
mit einer halben Verspätung anfing.

Nach den Doppeln gingen wir diesesmal mit 1:2 raus, denn nur unser Spitzendoppel Dietmar/Fritz
konnten Ihr Spiel nach 5 Sätzen für sich entscheiden. Karl/Achim verloren Ihr Doppel nach
5 engen Sätzen und ich mit Ansgar hatten keine Chance gegen das Doppel 1 von Bonn.

Fritz hatte dann anschließend keine Chance gegen die Nr.1 , währenddessen konnte Dietmar sein
Einzel in 4 Sätzen gewinnen. Unsere Mitte, Ansgar und ich, konnten jeweils ihre Einzel 3:0 gewinnen.
Achim klar in 3 und Karl in 4 Sätzen und so stand es nach der ersten Runde 6:2 für uns.

Dietmar und Fritz konnten dann jeweils ihren 2.Einsatz klar für sich entscheiden, Dietmar in 3
und Fritz in 4 Sätzen.
Dann verlor ich leider mein Einzel knapp in 4 Sätzen und anschließend verlor Ansgar in 3 Sätzen,
wobei er da nicht zu 100 % Einsatz zeigte, da er nicht mehr ganz so fit war und weil während des
Spiels vom Ansgar Karl sein Spiel deutlich für sich gestalten konnte und so den 9. Punkt einfahren konnte.
Also am Ende stand ein 9:5 Sieg für uns zu Buche.

Unser letztes Heimspiel tragen wir dann nächste Woche gegen Lessenich aus und mit den haben wir noch
eine Rechnung offen, denn im Hinspiel unterlagen wir mit 9:7.

Best regards

Oli

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hans Hebenstrick
Forum Statistiken
Das Forum hat 316 Themen und 423 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: