Revanche gegen Lessenich beeindruckend gelungen.
Nach 2 Stunden Spielzeit stand einklarer 9:2 Sieg für uns zu Buche und haben so die Schmach aus dem Hinspiel.
was 9:7 verloren ging , wettgemacht.
Alle 3 Eingangsdoppel gingen mit nur einem Verlustdoppel an uns.
Diesesmal Oli und Ansgar als Doppel 1 und Didi und Fritz als Doppel 2, die einen Satz abgegeben haben.
Achim und Kalle klar in 3 Sätzen gewonnen.
Dann die ersten beiden Einzel im oberen Paarkreuz hätten nicht unterschiedlicher verlaufen können.
Während Didi nach 0:2 Satzrückstand noch gewinnen konnte, war dagegen Fritz nach einer 2:0 Satzführung
nicht in der Lage sein Einzel zu gewinnen. Die MItte blieb dann ohnen Satzverlust und konnte so auf
6:1 erhöhen. Kalle ebenfalls in 3 und Achim in 4. So stand es nach der ersten Runde 8:1 für uns.
Didi verlor dann sein 2.Einzel in 5 Sätzen und Fritz ging dann ebenfalls über die volle Distanz.
Mein 2.Einzel konnt ich in 4 Sätzen gewinnen und war noch vor Fritz fertig, aber zum wiederholten male
klaut mein Vater mir ein Sieg in der Bilanz, was mir aber nichts ausmacht, denn mit seinem Sieg nach 5 Sätzen konnte er den 9.Siegpunkt einfahren.
Und nun können wir eine erfolgreiche Rückrunde mit nur 3 Niederlagen in Buschhoven mit einem Sieg erfolgreich abschließen. Bei einem Sieg von uns und einer gleichzeitigen Niederlage von Fritzdorf gegen die noch abstiegsgefährdeten Oberdresser, könnten wir sogar noch den Relegationsplatz erreichen. Mal schauen, wie es aussieht nach dem nächsten und letzten Spieltag.
Best regars Oliver