Abschlußsieg gegen Buschhoven

in Spielberichte - Saison 2008/2009 03.04.2009 22:31
von Oliver Kirsch | 335 Beiträge
Heute abend konnten wir schon gegen die abgestiegenen Buschhover einen 9:5 Sieg holen.
Dabei kann man sagen das wir wohl Glück hatten das die nur mit 5 Mann angetreten sind. Sonnst wäre es wohl sehr eng geworden,
da heute vor allem die Mitte Negativ (1:3) rausgegangen ist. Nur Ansgar konnte sein erstes Einzel gewinnen.
Aber nun kurz und knapp von den Doppeln angefangen:

Unser neues Doppel 1, Achim und Kalle, konnten in 5 Sätzen gewinnen, genauso wie Didi und Fritz. Ansgar und ich hatten ein Freilos.

3:0

Didi konnte dann sein Einzel klar gewinnen und Fritz verlor entgegengesetzt klar, ohne Chance, 0:3.
Ansgar holte dann einen klaren Sieg und ich konnte eine 2:0 Satzführuing nicht nach Hause bringen.
Achim ohne Chance in 3 Sätzen unterlegen, Kalle kampflos.
So stand es nach der ersten Runde
6:3
für uns.

Unser oberes Paarkreut konnte dann 2 Punkte holen.
Die Mitte verlor dann beide Spiele in 5 Sätzen. Ich nach 0:2 Satzrückstand, 11:13 im 5.Satz.
Kalle dann in 4 Sätzen unterlegen und Achim konnte dann für uns kampflos den Siegpunkt holen.

9:6

Mit diesem Sieg sind wir dann bei einer eventuellen gleichzeitigen Niederlage von Fritzdorf
auf den Relegationsplatz zur Kreisliga.

Update von Samstag
Dieses hat sich aber nun erledigt, da Fritzdorf auswärts bei Oberdress gewinnen konnten.
So schließen wir eine erfolgreiche Saison auf einen sehr guten 4.Platz ab,
mit nur 3 Niederlagen in der Rückrunde!

Wünsche allen Lesern des Forums ein schönes Wochenende und frohe Ostern.

In diesem Sinne

Gruß Oliver Kirsch
zuletzt bearbeitet 04.04.2009 10:38 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hans Hebenstrick
Forum Statistiken
Das Forum hat 316 Themen und 423 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: