...aber leider nur bei den Spielständen 0:3, 1:4 und 2:5. Danach konnten wir unsere Hypothek aus den drei sehr guten Doppeln und dem gewonnenen Einzeln von Roland (alias der Mobber) sowie Hein (alias der Mopps) nicht länger verteidigen. Dabei war sicherlich mein 5-Satz-Match gegen den Vernicher Kirfel vorentscheidend, dem ich in einem lange Zeit offenen Schlagabtausch am Ende Zähne knirschend gratulieren mußte. Die darauffolgenden 6 Einzel gingen dann mehr oder minder souverän an die Vernicher, deren Siegeszug nicht mehr zu bremsen war. Wehrmutstropfen dieser eigentlich für uns bedeutungslosen Partie waren einmal mehr Klaus starke Hüftprobleme, die ihn in seinem zweiten Einzel erneut zur vorzeitigen Aufgabe zwangen. Unsere orthopädische Krankenliste liest sich mittlerweile wie der Jahresbericht der Real Estate Bank! 
Vielleicht leihen uns die Bayern aus München Dr. Müller-Wohlfahrt aus, um in der anstehenden Sommerpause alle Verletzungen auszukurieren!?
Ich fahre jetzt nach Köln und hoffe auf einen Sieg des FC gegen die Tablettenfabrik aus Leverkusen und was macht Ihr?
Ich wünsche Euch einen frühlingshaften Sonntag, alles les bleus...
Claus
Doppel 3:0
Schall 1:1
Siebert 0:2
Schöneseiffen 1:1
Ertl 0:2
Hehl 0:2
Dohr 0:1