Ohne unsere langverletzten Fritz und Tim aber wieder mit unserer Nr1 Didi hatten wir keine Chance gegen den Absteiger Ennert,
auch wenn es nach hinten nochmal eng wurde für die Ennerter, nachdem Ansgar und Ulli seine Einzel gewinnen konnten,
verloren aber dann doch mit 6:9.
Fangen wir aber vorne an:
Zum erstenmal in dieser noch jungen Saison konnten wir diesesmal mit einem positiven Punktestand in die Einzel gehen.
Alle 3 Doppel wurden von uns neu aufgestellt u.a. durch die fehlenden Spieler.
Unser neues Doppel 1, Didi und ich, konnte ohne Probleme in 4 Sätzen gewinnen. Dann schenkten wir dem Gegner das 2.Doppel
da wir unseren verletzten Tim einsetzten mit Ansgar zusammen und dann leider Tim nach 1 gespielten Punkt wieder aufgab.
Und dann unser 3. neues Doppel Karl und Ulli konnten leicht und locker 3:0 gewinnen.
Anschließend konnte sich Didi in 5 Sätzen knapp in seinem ersten Einzel durchsetzen. Währendessen verlor Ansgar
klar in 3 Sätzen gegen den Spitzenspieler. Ich selber konnte dann ebenfalls nicht gewinnen, da ich vor allem nichts getroffen habe.
Kalle dann ebenso in 4 Sätzen und unsere beiden Ersatzspieler anschließend in 4 bzw in 3 Sätzen ohne Chance auf einen Sieg.
So stand es nach der ersten Runde schon 3:6.
Didi konnte dann auch sein 2.Einzel in 5 Sätzen gewinnen nur um dann wieder mit anzusehen das Ansgar und ich jeweils
in 3 Sätzen verloren unsere Spiele. Damit stand es dann 4:8 aus unserer Sicht.
Kalle und Ulli konnten dann ihr 2.Einzel gewinnen und somit auf 6:8 verkürzen. Sigi verlor dann leider knapp in 5 Sätzen
sein 2.Einzel und so mußten wir doch verdient unsere 3.Niederlage im 3.Spiel einstecken.
Am kommenden Dienstag geht es dann schon wieder weiter. Dann müssen wir wieder mit 2 Mann Ersatz bei Oberkassel antreten.
Im diesen Sinne.
Schönes Wochenende