Nach 3 1/2 Stunden Spielzeit standen wir als Sieger fest.
Man kann sagen es war eine Überraschung, wenn man bedenkt, dass wir ohne die Langzeitverletzen und Thomas Schumacher,
zu Hause in eigener Halle antreten mußten. Aber von Beginn an konnten wir in Führung gehen und die wir zu keinem Zeitpunkt abgegeben haben.
An diesen Abend hatten wir nicht ein Spieler sondern direkt 3 Spieler die ohne Niederlage blieben.
Da wäre zum einen Ansgar der sich bis auf den ersten Satz im 1.Spiel schadlos halten konnte, dann Karl ließ seinen beiden Gegnern keine Chance und ging ohne Satzverlust auf die Bank. Und desweiteren unser ältester Spieler Achim blieb ohne Niederlage.
Achim konnte seine beiden Einzel jeweils in 5 Sätzen gewinnen. Dazu konnten wir drei wichtige Doppel gewinnen.
Ansgar und ich konnten unsere beiden Doppel jeweils in 5 Sätzen gewinnen und dazu unser Spitzendoppel Karl und Achim.
Unser Schlussdoppel sah nach einem 0:2 Satzrückstand wie der klarer Verlierer aus, doch wir Ansgar und ich wollten nicht nocheinmal die Chance liegen lassen, wie letzte Woche bei unserem unentschieden wo wir das Doppel verloren, und kämpften uns ins Doppel rein. Am Ende waren wir dann im letzten Satz die glückicheren nach der Abwehr von 2 Matchbällen mit einem knappen 14:12.
Mit diesem Sieg im Nacken, können wir dann am Montag gegen unseren direkten Konkurrenten TSV Bonn rrh. ins Spiel reingehen. Dazu haben wir auch das Glück das dann Thomas wieder mitspielen kann.
Im diesen Sinne wünsche ich allen Lesern ein schönes WE und an meine Mannschaftskameraden gute Erholung.
Allez bleues
Oliver