Sieg gegen Absteiger Witterschlick

in 1.Herren 14.03.2010 07:48
von Claus Dohr | 47 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Leser!
Ich hoffe, Ihr habt wohl geruht und erfreut Euch bester Gesundheit.
Zurzeit scheint ja mal wieder ein Magen-Darm-Virus in Deutschland zu kursieren, aber keine Angst, ich will Euch jetzt keinen medizinischen Vortrag über unsere Verdauungsorgane halten.
Schließlich gibt es wieder erfreuliches von unserem Team zu hören und zu lesen, denn gestern Abend konnten wir nach einigen unnötigen Pleiten, Pech und Pannen endlich einen wichtigen Sieg einfahren. Gegen den sympathischen Abstiegskandidat aus Witterschlick ließen wir nichts, wenn man von mir absieht, anbrennen und so gewannen wir verdientermaßen mit 9:2. Lediglich Roland und meine Wenigkeit im Doppel, sowie ich im Einzel gegen Doc Andreas Panski waren für die zwei Gegenpunkte in der gegnerischen Halle verantwortlich. Manchmal frage ich mich doch was ich in dieser Liga spiele!? Nun ja, es kann eigentlich nur wieder besser werden.
Mehr kann ich Euch auch gar nicht berichten, denn zu schnell war die Partie entschieden. Der Witterschlicker Abstieg ist seit der Aufrüstung von Fritzdorf und St. Augustin leider schon etwas länger beschlossene Sache und das finde ich schade. Mit dieser Mannschaft muss eine tolle Truppe wieder zurück in die Bezirksliga und ich werde sie vermissen. Auf diesem Weg wünsche ich Stefan, Christoph, Jörg², Harald und Andreas alles Gute und hoffentlich sehen wir uns bald (wer weiß wo!?) wieder.
Mit diesem ICE-Hochgeschwindigkeits-Bericht wünsche ich Euch ein gemütliches Sonntagsfrühstück im Kreis Eurer Lieben!

Claus

Doppel 2:1 (Schall/Dohr verloren)
Siebert 2:0
Schöneseiffen 2:0
Schall 1:0
Ertl 1:0
Hehl 1:0
Dohr 0:1

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hans Hebenstrick
Forum Statistiken
Das Forum hat 316 Themen und 423 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: