Spät aber dennoch!

in 1.Herren 24.04.2010 14:42
von Claus Dohr | 47 Beiträge

Verrehrte Leser,

entschuldigung für den späten Spielbericht des letzten Wochenendes gegen die Vertretung von der Schälsick. Als ich meine Zeilen verfassen wollte, wurde gerade unsere tolle, neue Website erstellt. Anmerkung meinerseits: Sehr gut gelungen, lieber Oli. Die andere Seite war wesentlicher blasser bzw. weißer. Nun strahlt sie im typischen dunkelblau und die Startseite lädt wirklich dazu ein weiter zu forschen. Ein bisschen blöd ist die Google-Anzeige rechts, die mir den Weg zu meinem Profil bzw. Deiner mir gesendeten Mail versperrte. Ich hab ein bißchen gebraucht bis ich kapiert habe wie ich sie umschiffe!
Nun aber zum Augustin-Spiel: Die Niederlage war natürlich etwas zu deutlich und dabei war ausschlaggebend, dass wir 1:2 Doppel gespielt haben und Roland sein erstes Einzel im Entscheidungssatz verlor. Danach waren die Weichen für die in der Rückrunde stark verbesserten Augustiner klar auf Sieg gestellt. Durch Sanei (Position 2) und Tamimzadeh (Position 3) avanciert das Team der Schälsick zu einer der besten Mannschaften in der Rückrunde und verhindert somit den Abstieg in die Bezirksliga. Die Partie hatte einen faden Beigeschmack, da Bundesligaschiri Manfred Hildebrandt wieder sein ganzes Können und Wissen über TT-Regeln zelebrierte. Wenn wir auf diesen Zug aufgesprungen wären, dann hätten wir kaum noch einen Ballwechsel beenden können, aber schließlich sind wir ja die Liga der ehrenwerten Gentlemen und so haben wir brav die Faust in der Tasche gemacht und anschließend in netter Atmosphäre mit Freund und Feind ein lecker Bierchen geschlürft. In wenigen Stunden reisen wir dann zum letzten Mal für diese Saison nach Seelscheid und spielen dabei das Zünglein an der Waage um den so heiß begehrten zweiten Tabellenplatz, der zur Aufstiegsrelegation berechtigt. Entweder Seelscheid oder Kall werden diesen Platz einnehmen und dann um den Aufstieg in die Verbandsliga kämpfen.
Morgen könnt Ihr dann hier an gleicher Stelle verfolgen wer am Ende die Nase vorne hatte. Ich wünsche Euch sonnige Stunden während wir im Auto und in der Turnhalle diesen Tag vorrüber ziehen lassen.
In diesem Sinne...

Allez les bleus (Claus)

Doppel 1:2 (Siebert/Schöneseiffen gewannen)
Siebert 0:2
Schöneseiffen 0:2
Schall 0:1
Ertl 0:1
Hehl 1:0
Dohr 0:1
ergo Ergebnis: 2:9!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hans Hebenstrick
Forum Statistiken
Das Forum hat 316 Themen und 423 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: