Am gestrigen Freitag Abend konnten wir in unserer Heimstätte, im zweiten Rückrundenspiel den 2.Sieg feiern.
Nach etwa 150min. konnten wir den 9.Punkt gegen SV Ennert durch Oliver feiern
. Am Ende stand wie vergangene
Woche ein 9:5 für uns zu Buche. Wie schon letzte Woche gingen wir mit einer 2:1 Führung nach den Doppeln in die Einzel,
diesesmal verlor nur unser neues Doppel 2, Ansgar/Jona, ihr Doppel.
Fa. Kirsch ohne Satzverlust und Tim/Kalle in ihrem 2.Doppel in der Rückrunde mit dem 2.Sieg!
2:1
Jona konnte trotz einer 2:0 Satzführung das Einzel nicht nach Hause führen und verlor sehr unglücklich nach 5 Sätzen.
Ansgar verlor in einem doch irgendwie ausgeglichenem Spiel in 3 Sätzen.
2:3
Nach diesen 2 Einzel Niederlagen konnten wir anschließend 4 Einzel hintereinander gewinnen. Fritz in 5 Sätzen und Tim,
Oli und Kalle jeweils in lockeren 3 Sätzen.
6:3
Jona mußte dann auch nach dem 2.Einzel seinem Gegner zum Sieg gratulieren, hatte gegen einen sehr sicher aufspielenden
Ennerter keine Chance. Ansgar konnte sein Einzel, das hin und her ging, nach 5 Sätzen für sich entscheiden und unsere Führung
wieder auf 7:4 setzten.
Fitz verlor sein 2.Einzel nach 5 Sätzen. Anschleißend gewann Tim auch sein 2.Einzel, locker in 4 Sätzen. Ich konnte dann den
Schlußpunkt setzen und wäre noch vor Tim fertig gewesen, doch nach einer 2:0 Führung machte ich es nochmal etwas spannend,
im 5.Satz lag ich bereits 3:5 hinten ehe ich 8 Punke hintereinander machen konnte.
Doppel: 2:1
Oben: 1:3
Mitte: 3:1
Unten: 3:0
Nächste Woche geht es am Freitag zum direkten Nachbar, gegen den Tabellendritten Fortuna. Dies wird ebenfalls ein enges Spiel. Das Hinspiel ging knapp mit 9:5 an die Fortuna. Dies wollen wir ändern.