Wer ist Geislar!?

in Spielberichte - Saison 2008/2009 01.02.2009 17:27
von Claus Dohr | 47 Beiträge

Auch nach diesem Spieltag kann man kurz und bündig sagen: Wir haben einen Lauf! Selbst die "schäl Sick", der weiße und rutschige Hallenboden und die eisige Kälte bei unseren Gastgebern konnten unseren souveränen Sieg nicht verhindern. Wie gewohnt starteten wir positiv (2:1, nur Roland und ich verloren) aus den Doppeln, Klaus und Roland legten souverän nach (4:1) und André sowie Hein zeigten ihre schon gewohnte Zuverlässigkeit in Personalunion (6:1). Damit war das Eis bereits gebrochen und die Geislarer Fraktion zeigte mit wilden Gesten und heftigen verbalen Auseinandersetzungen untereinander wie hilflos sie in dieser Situation waren. Leider setzten dann Oli und ich unseren Negativtrend im unteren Paarkreuz fort, so dass wir beide unseren Gegener nach 4 Sätzen gratulieren mussten. Zugegebenermaßen sind unsere Einzelleistungen eher dem Kreisliganiveau entsprechend und wer weiß welchen Tabellenplatz wir belegen würden, wenn wir annähernd die an uns gestellten Erwartungen erfüllt hätten!?! Im Folgenden musste dann nur noch Klaus seinem Gegner ein Einzel überlassen während Roland, Hein und André den Sack zu machten und uns die Zeiten, in denen wir dreimal hintereinander 6:9 verloren, vergessen ließen! Zum Schluß ein kurzer Gruß und ein kleines selbstorganisiertes Bierchen und der Spuk war beendet. Die Jungs waren dann ausnahmsweise ohne mich beim Stamm-Griechen und ob der Hein dann noch hüppen war, kann ich leider auch nicht bestätigen. Nun haben wir 3 Wochen Pause bevor wir am Karnevalssamstag gegen Lechenich den wahren Tabellendritten ausspielen dürfen. Dann ist auch endlich der liebe Jupp wieder mit von der Partie und ich kann den Geb. meines Töchterchens gemütlich feiern. Bis dahin wünsche ich allen Lesern eine lusitge Karnevalssession...

Alaaf Claus

Doppel 2:1 (Schall/Dohr verloren)
Schall 2:0
Siebert 1:1
Schöneseiffen 2:0
Ertl 2:0
Hehl 0:1
Dohr 0:1

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hans Hebenstrick
Forum Statistiken
Das Forum hat 316 Themen und 423 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: